
- Artikel-Nr.: SW10268
Kabel mit extra Stecker für den 1-Klick-Anschluss des Echolots.
Einsatzbereich:... mehr
Produktinformationen "Rebelcell Quick Connect Echolot-M8"
Kabel mit extra Stecker für den 1-Klick-Anschluss des Echolots.
Einsatzbereich: Anschluss von Echoloten an 12V25 oder 12V50 Angling Li-ion Akkus.
Wichtigste Merkmale:
- 1 x 4mm² Kabel: ~ 40 cm lang mit M8 Ösen und ANEN PA-45 rot/schwarzen Steckern
- Mit integrierter 'in-line' 3A Sicherung und extra Stecker für das Echolot
- Mit 1 Klick kann das Kabelset am Echolot für eine zuverlässige und sichere Verbindung angeklickt werden.
Achtung! Benutze sie das Quick Connect Echolot Kabel nur für Echolote, nicht für den E-Motor!
Kabel mit extra Stecker für den 1-Klick-Anschluss des Echolots.
- Die Kabelösen werden “fest” an den Akkupolen des Rebelcell Li-Ion Akkus montiert, während die zusätzlichen roten und schwarzen ANEN Anschlüsse an der Verkabelung des Echolots angeschlossen werden können.
- Der Stecker ist für die Verkabelung von 10-20 AWG, bis max. 20A geeignet. Die Kontakte müssen gecrimpt (mit einer Crimpzange), oder gelötet werden.
- Die Kontakte müssen nach dem Löten oder Crimpen in den roten (+) oder schwarzen (–) Stecker geführt werden, bis man es klicken hört.
- Die Kontakte sind dann verriegelt und können nicht mehr rausgezogen werden. Falls nötig, holen sie sich bei ihrem Elektroinstallateur weiteren Rat ein.
Weiterführende Links zu "Rebelcell Quick Connect Echolot-M8"
Zuletzt angesehen